Fragen bestimmen Deinen Gemütszustand


Welche Frage könntest Du Dir jetzt stellen, damit es Dir gut geht?

Die Qualität Deiner Fragen spiegelt ziemlich direkt Deine Lebensqualität wider. Darum ist es enorm wichtig, dass Du Dir die richtigen Fragen stellst! Frage Dich also beispielsweise nicht: „Warum passiert ausgerechnet mir das?“ – frage Dich lieber: „Was kann ich daraus lernen?“.

Die richtigen Fragen können daher extrem inspirierend sein und Dich in Deiner Entwicklung weiter bringen!

PS: In diesem Jahr sind die Blogbeiträge kurz und knackig als Frage formuliert. Dennoch haben sie es in sich. Ich bin mir sicher, dass Du Dich weiter entwickeln kannst, wenn Du Dir diese Fragen stellst und Deine eigenen Antworten darauf findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.