Es darf einfach sein!


Balancemodell

Balance-Modell nach Nossrat Peseschkian

Heute geht meine neue Webseite online und ich freue mich auf einen lebendigen Gedankenaustausch mit Dir! Getreu dem Motto meiner Webseite: „Es darf einfach sein“ möchte ich verschiedene Aspekte des „menschlichen Seins“ aus meiner Sicht beleuchten und mit Dir teilen. Als Struktur dient mir dabei das Balance-Modell nach Nossrat Peseschkian. Ich werde die Blogbeiträge daher in die vier Bereiche „Körper„, „Leistung„, „Kontakt“ und „Fantasie/Zukunft“ einteilen. Nach Peseschkian sollten diese vier Bereiche möglichst gut ausbalanciert sein, um glücklich und gesund leben zu können.

Was es damit auf sich hat, erkläre ich Dir in den kommenden Tagen in weiteren Blogbeiträgen.

Bis dann, herzliche Grüße,
Lars

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.