Kontakt


Das Leben liebt Dich!

Das Leben liebt Dich!

Ich nehme nur wenige Klienten gleichzeitig an. Nur so kann ich 100% fokussiert auf Dich sein und Dir entscheidend weiterhelfen. Ich nehme auch nicht jeden Klienten an. Es muß vom Thema her passen und wir müssen uns „riechen können“. Bitte frag daher unverbindlich bei mir an und lass uns gemeinsam schauen, ob es passt.

Über das Kontaktformular (weiter unten) kannst Du Dich ganz einfach bei mir melden. Gerne kannst Du mir damit auch eine Rückrufbitte mit Zeitangabe und Deinen Daten schicken. Ich melde mich dann bei Dir. Natürlich kannst Du Dich aber auch per Mail oder telefonisch melden.

Meine Adresse:

Lars Botz, Diplom-Sozialpädagoge (FH)
Anemonenweg 8
D-76698 Ubstadt-Weiher
beratung@larsbotz.de

Telefon: 0 72 53 / 84 60 28
Telefax: 0 72 53 / 84 60 29

Skype: Ruf\' mich an!-Lars Botz

Hier kannst Du Dir meine Adresse bei Google Maps anzeigen lassen und Deine Route berechnen.

Kontaktformular:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Link zum Impressum und Datenschutz:

Hier kannst Du weitere Impressumsinformationen und Datenschutzrichtlinien einsehen.