Beratung & Coaching


Weg, Weiterentwicklung

Bist Du bereit, Dich weiter zu entwickeln?

Ist Dein Leben kompliziert? Hast Du schwierige Themen und Situationen, die Dir die Leichtigkeit rauben? Bist Du mit Deiner momentanen Situation irgendwie unzufrieden? Ahnst Du, dass noch mehr möglich ist?

Wenn Du eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann ist es Zeit, Dir eine weitere Frage zu stellen:

„Bist Du bereit, Dich weiter zu entwickeln, um Glück und Zufriedenheit zu finden?“

Ich höre Dir zu. Mich interessiert Dein Anliegen. Ich begleite Dich sanft aber fokussiert bei der Bearbeitung Deiner persönlichen Themen. Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche Partnerschaft, Familie (Großeltern-Eltern-Kind) und Beruf. Deine Entwicklung steht im Mittelpunkt, damit Du wieder glücklich und zufrieden sein kannst. Es muß dabei nicht nur um Konflikte gehen. Gerne helfe ich Dir auch bei Deiner Potentialentfaltung. Es gilt der Leitspruch des positiven Menschenbildes: betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert. Ich helfe Dir sinnbildlich, Deine individuellen „Steine“ soweit zu schärfen, bis kristallklare Edelsteine daraus werden.

Du kehrst nach jeder Sitzung mit neuen Erkenntnissen, Perspektiven und Sichtweisen nach Hause zurück und kommst Dir selbst dabei ein Stück näher.

„Es darf einfach sein!“

Nach Terminvereinbarung empfange ich Dich in meinem Beratungsraum in Ubstadt-Weiher (Zeutern). Dort biete ich Dir einen geschützten Rahmen an. Alternativ können wir Dein Anliegen auch bei einem Achtsamkeits-Spaziergang durch die Natur besprechen. Falls Du nicht mobil bist, können wir einen Termin per Video-Chat (Skype) vereinbaren.

Wir widmen uns Deinen Themen jeweils eine volle Stunde lang. Dafür verlange ich in der Regel pro Stunde 100 Euro. Für das Erstgespräch solltest Du Dir ca. 1,5 Stunden Zeit nehmen. Bitte rechne je nach Thema mit ca. 5 Beratungs-Sitzungen. Deine Investition für Deine Entwicklung wird also insgesamt voraussichtlich ca. bei 500 Euro liegen. Ich bin überzeigt davon, dass der Wert, den Du aus den Beratungssitzungen mitnehmen kannst, für Dich selbst deutlich darüber liegen wird!

Ich nehme nur wenige Klienten gleichzeitig an. Nur so kann ich 100% fokussiert auf Dich sein und Dir entscheidend weiterhelfen. Ich nehme auch nicht jeden Klienten an. Es muß vom Thema her passen und wir müssen uns „riechen können“. Bitte frag daher unverbindlich bei mir an und lass uns gemeinsam schauen, ob es passt.