Jetzt!


Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt! (Chinesisches Sprichwort)

Warum bist Du hier? Ich meine hier auf dieser Seite? Du bist auf der Suche. Du gibst Dich nicht mit dem „Status Quo“ zufrieden. Du willst Mehr! Mehr Glück, mehr Zufriedenheit, mehr Freude, mehr Begegnung. Das ist gut so. Bleib dran! Wie erreichst Du Dein Ziel, wie erfüllt sich Dein Wunsch?

Ich verrate es Dir: Tue JETZT etwas, das Dich Deinem Ziel näher bringt. … und morgen wieder, und übermorgen wieder. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper. Bleib täglich am Ball. Wenn Du dies tust, wird es nur einen Menschen auf der Welt geben, der Dich vom Erreichen Deiner Ziele noch abhalten kann: DU!

Also, was wirst Du heute – JETZT – tun, um Deinem Ziel näher zu kommen?

PS: Dieser Blog wird heute 2 Jahre alt. Den ersten Blogbeitrag von 2015 findest Du hier: Es darf einfach sein!

In Zukunft wird es hier nur noch sporadisch neue Beiträge geben. Nach über 40 Blogbeiträgen in 24 Monaten und zahlreichen Life-Coachings mit verschiedensten Klienten ist es für mich an der Zeit, eine Bestandsaufnahme zu machen und mich neu zu fokussieren. In Zukunft widme ich mich noch stärker der Fotografie. Wenn Du mich auf diesem Weg begleiten möchtest, schau bitte hier vorbei: https://www.larsbotz.de

Ich bedanke mich bei Dir fürs Da-Sein!
Herzlich, Lars

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert