Willst Du recht haben oder glücklich sein?


Willst Du recht haben oder willst Du glücklich sein?

Du kannst immer nur subjektiv von Deinem eigenen Standpunkt aus Recht haben (und selbst da sind wir öfters im Unrecht, als wir denken!). Lass den anderen Menschen um Dich herum einfach auch ihr eigenes Recht und beharre nicht darauf, dass Du die Wahrheit alleine für Dich gepachtet hast!

Gerne kannst Du Deine Gedanken dazu mit mir teilen. Nutze die Kommentarfunktion unter dem Beitrag oder schick mir eine Email. Wenn Dich das Thema interessiert und Du tiefer einsteigen möchtest, dann melde Dich für ein Life-Coaching bei mir – ich bin gerne für Dich da! Ein kurzes telefonisches Vorgespräch ist kostenlos möglich.

PS: In diesem Jahr sind die Blogbeiträge kurz und knackig als Frage formuliert. Dennoch haben sie es in sich. Ich bin mir sicher, dass Du Dich weiter entwickeln kannst, wenn Du Dir diese Fragen stellst und (eventuell mit mir zusammen) Deine eigenen Antworten darauf findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.