2017 wird Dein Jahr, denn es ist Dein Leben!


My Life - Online Kurs mit Veit Lindau

Vor einem Jahr habe ich Dir an dieser Stelle gezeigt, wie wichtig es ist, Dir klare Ziele zu setzen. Hier kannst Du den Beitrag nochmal nachlesen.

Für das neue Jahr habe ich eine Empfehlung für Dich: wenn Du 2017 zu „DEINEM“ Jahr machen möchtest, dann schau Dir mal unverbindlich den Online-Kurs „myLife“ von Veit Lindau an.

Veit ist Teacher und Speaker im Bereich Life Coaching und Potentialentfaltung und ich durfte ihn schon mehrfach live treffen und kenne seine Bücher und Inhalte. Ich empfehle Dir seinen Kurs nur, weil ich vom Inhalt überzeugt bin. Ich bin mir sicher, dass Dich dieser Kurs weiterbringen kann, wenn Du möchtest und offen dafür bist.

Schau es Dir einfach mal an: klicke hier und gelange zu weiteren Infos zum Online-Kurs „myLife“.

Gerne kannst Du Deine Gedanken dazu mit mir teilen. Nutze die Kommentarfunktion unter dem Beitrag oder schick mir eine Email.

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert